#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung?

    Hallo,
    da ich Rückenschmerzen habe (eher oberhalb des Rückens), habe ich zu Hause einen Urintest gehabt. Die Werte (Eiweiß, Nitrit etc.) waren in Ordnung. Nur die Leukozytenwerte waren höher (20-25). Kann es eine Nierenbeckentzündung sein? Aber ich habe sonst keine Beschwerden. Nur Rückenschmerzen, sonst nix. Oder kann man auch aus anderen Gründen Leukozyten im Urin haben?


  • RE: Nierenbeckenentzündung?


    Warum machst du selbst einen Urintest? Geh doch zum Arzt, am besten zum Urologen, der testet alles genau und kann auch von deinen Nieren Ultraschall machen. Das ist doch sicherer. Denn mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu Spaßen, und wenn deine Leukos sowieso erhöht sind, besteht schon die Gefahr.

    Kommentar


    • RE: Nierenbeckenentzündung?


      Ich kontrolliere ab und zu meinen Urin, da ich oft versteckte Blasenentzündungen hatte. Und bei frühezeitigem Erkennen, konnte ich mit einem homöopathischen Mitteln entgegenwirken.Ich gehe ja zum Arzt, aber erst heute Nachmittag u. wollte vorab schon ein paar Infos haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X