#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pyelonephritis mit Abszess kortikal in den Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pyelonephritis mit Abszess kortikal in den Niere

    Hallo, Dr Dill und Dr.Hollber.Seit 8.02.2005 habe ich Pyelonephritis mit Abszess kortikal(ca 18mm) in den rechten Niere.Therapie Augmentin 1g 1-1-1,und Novalgin nach Bedarf.Nur sind meine Frage:
    1. was ist genau Niereabszess?Wie gefährlich ist solche Diagnose?
    2.Wie wird es therapiert?Was für andere Möglichkeiten gibt es ,als Antibiotika schlucken?
    3.Wie stehen die Heilugschansen beim Antibiotika einnahme?
    4.Sind die Schmerzen(dumpfschmerzen in den Niere),Metallgeschmack in Mund und ständige Kopfweh noch normal. Mein BD ist 140/90 und puls 90 -100.. Die letzte Blutwerte sind Erythrozyten3,6,Hämoglobin 11.1,Hämatokrit 36, NA 134 K 3.3,CRP am 8.02 136,letzte Wert war 9. Am anfang März habe ich die nächste Kontrolle.
    Vielen Dank,
    Natalja(26 Jahre )

Lädt...
X