#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame blasenentzündung u krämpfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame blasenentzündung u krämpfe?

    hallo,
    ich hatte schon öfter blasenentzündunge, aber seit der letzten sind di symptome ganz anders. es brennt nicht wie sonst, sondern krampft im bauch. mein urologe sagte es sei wohl eine beginnende entzündung, aber hat mich erstmal ohne antibiotika nach hause geschickt.
    kann das sein, oder kennt das jemand, dass die blase krampft und sticht im unterbauch und diese krämpfe auch immer schlimmer werden obwohl es nur ganz wenige bakterien sind?
    hat jemand damit erfahrung gemacht?
    mir macht es ziemlich angst, da ich es ohne antibiotika wohl schon wieder nicht hinbekomme und die symptome so seltsam sind.

    grüße
    v


  • RE: seltsame blasenentzündung u krämpfe?


    Hallo,

    ich hatte selbst nie eine starke Blasenentzündung. Dafür begannen jedoch eines Tages starke Krämpfe. Als Beispiel: Im Sommer gehe ich leicht bekleidet zur Metzgereiabteilung des Supermarktes und da ist es recht kühl - Schon geht es los, wenn ich Pech habe. Auch kalter Durchzug ist Gift für mich. Im Urin wurde bei mir nichts besonderes gefunden. Ich komme ganz gut klar damit, wenn ich mind. 1,5 Liter Wasser am Tag trinke. Außerdem halte ich meine Blase immer warm. In Krampfzeiten mit einem heißen Körnerkissen. Mit etwas Übung schaffe ich es inzwischen auch meinen Unterbauch zu entpannen, dann wird der Krampf nicht so stark und löst sich schnell wieder. Mein Hausarzt hat mir ein Mittel mit Kürbiskernextrakt gegeben. Das half solange ich es nahm. Ich denke der Apotheker kennt die Mittel. Auch homöopahtische Mittel habe ich schon genommen. Solange ich sie einnehme ist es gut. Da das bei mir schon chronisch ist, müßte ich die Mittel sehr lange nehmen. Und nach 1-2 Monaten höre ich halt wieder auf. Trotzdem habe ich es geschafft, daß ich diesen Winter noch keinen einzigen Krampfanfall hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X