#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Ich hatte im Dezember eine leichte Blasenentzündung, die mit Tarivid 200 behandelt wurde.
    Nun habe ich wieder seit 2 Tagen einen leichten Druck schmerz im Unterbauch (besonders beim Wasserlassen) und das Gefühl, ständig auf Toilette zu müssen. Ich glaube, ich habe schon wieder eine Blasenentzündung. Ich versuchte, es allein in den Griff zu bekommen, trinke mind. 2 Liter am Tag (Tee und Wasser), halte mich warm, versuche keine kalten Füße zu kriegen, bade abends heiß und achte auf Hygiene (was sich von selbst versteht). Zeitweise verspüre ich Linderung, aber dann ist der leichte Druck wieder da. Kann es sein, dass ich die letzte Entzündung nicht auskuriert habe ? Was kann ich noch tun ? Ab wann empfehlen Sie den Gang zum Arzt ???

Lädt...
X