#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenentzündung

    Hallo,

    ich hatte schon einml eine Frage gestellt, wusste aber nicht, dass die Fachärzte im Ulaub sind.
    Hier also nochmal:
    Ich hatte im letzten Jahr 3 Nierenentzündungen, die jedes Mal unheimlich schmerzhaft waren. Jetztvermutet der Urologe, dass es chronisch ist. Ich lebe seh gesund (vegetarisch, kein Alkohol, kein Nikotin, viel Sport) und bin noch ziemlich jung (18). Mittlerweile habe ich fast täglich Probleme. Entweder Schmerzen bim Wasselassen oder inder Niere leichte Schmerzen oder beides. Fühle mich nicht mehr so gut in Form (laue schlechtere Zeiten). Ich bemühe mich 3 Liter am Tag u trinken, was meistens auch klappt.
    Meine Frage ist also nun: Muss dies eine chronische Entzündung sein/kann es auch was anderes sein und was? Wie wird die chronische Entzündung behandelt, gibt es Heilungschancen?
    Liebe Grüße Anne

Lädt...
X