#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Nierenbeckeentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Nierenbeckeentzündung??

    Ich habe ein Frage Dir mir wirklich auf der Seele brennt.
    Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Blasenentzündung, war damit allerdings nicht beim Arzt, habe viel Blasen und Nierentee der Firma Heumann getrunken und Tabletten genommen (Cystinol akut). Nun meine Frage, die Beschwerden wir häufiger Harndrang usw sind weg, aber seit zwei Tagen habe ich leichte Kopfschmerzen, Unwohlsein und leichte Übelkeit. Zwischendurch auch leichte aber wirklich leichte Rückenschmerzen. Da ich schon soviel über Nierenbeckenentzündungen gelesen habe, habe ich nun Angst, dass es evtl eine sein könnte???
    Muß dazu eine Blutuntersuchung gemacht werden oder reicht dem Arzt eine Urinuntersuchung?
    Bitte antworten Sie mir möglichst schnell, die Situation macht mich sehr ängstlich.
    VIELEN DANK


  • RE: Evtl. Nierenbeckeentzündung??


    hallo,

    ich habe letztes jahr eine blasenentzündung verschleppt die zu einer gewaltigen nierenbeckenentzündung wurde.

    es ist am besten wenn du zu einem arzt gehst und dich behandeln lässt, dann ist alles innerhalb einer woche überstanden.

    eine entzündung läßt sich ganz leicht mit einer urinprobe feststellen.

    gute besserung

    Kommentar


    • RE: Evtl. Nierenbeckeentzündung??


      Ich würde an deiner Stelle auch unbedingt zum Arzt gehen. Ich glaube aber nicht, dass du eine Nierenbeckenentzündung hast, denn dann hättest du sicher sehr stake Schmerzen in der Nierengegend. ich hatte schon öfters Nierenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen und meist konnte cih dann bald kaum noch gehen vor Schmerz. Also vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Gehe abertrotzdem zum Arzt, vielleicht bahnt sich ja auch noch was an und lässt sich so verhindern

      Liebe Grüße Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X