#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    Hallo,

    ich habe folgende Probleme mit der Blase oder auch mit dem Unterbauch:

    Ganz oft ein Druckgefühl und wenn ich dann auf Toilette gehe, kommen nur ein paar Tropfen.

    Immer ein leichtes, oft auch ein starkes Brennen beim Wasserlassen.

    Bei starkem Husten kann ich den Urin nicht halten.

    Oft Bauchschmerzen nach dem Wasserlassen.

    Die ganzen Probleme treten nicht alle zusammen und täglich auf, aber doch sehr häufig.

    Mein Hausarzt hat jetzt schon mehrfach den Urin und auch Blut untersucht wg. möglicher Entzündung, da ist nie was bei rausgekommen. Was kann es denn sonst sein? Insbesondere die Bauchschmerzen sind sehr störend. Esgab mal den Nachweis einer Endometriose, die aber mittlerweile mit Hormonen therapiert und per Bauchspiegelung nicht mehr nachweisbar ist.

    Danke!! :-)


  • RE: Blase


    ich habe das gleiche problem...bei mir kann der arzt auch nie etwas feststellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X