#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Druck auf der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Druck auf der Blase

    Einmal im Jahr habe ich (36 J.) eine Blasenentzündung. Sonst hatte ich nie Schmerzen, aber beim letzten mal hatte ich ein fürchterliches Ziehen in der linken Unterbauchseite. Die Schmerzen (nachts am Schlimmsten) waren nur mit Schmerztabeltten auszuhalten, Das kannte ich vorher nicht. Diese Entzündung ich zu Silvester. Habe Breitspektrum-Antibiotika bekommen. Danach war alles wieder ok.
    Ich dachte ja erst an eine Unterleibsgeschichte, aber mein Hausarzt meinte nach einer Tastuntersuchung (Bauch) und Urinuntersuchung das sei ausgeschlossen, es sei eindeutig die Blase. Soweit ist jetzt auch alles wieder in Ordnung, nur eines habe ich festgestellt: Seitdem habe ich nicht mehr so einen Druck beim Wasserlassen, es "plätschert" halt nur so raus (wenn ich dass mal so salopp ausdrücken darf). Sonst kennt man das ja, wenn die Blase voll ist, ist auch ein gewisser Druck da. Der ist nun weg. Ist das normal oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen ? Kann es sein, dass sich das mit der Zeit wieder gibt ? Ich habe richtig Angst, dass sich daraus eine Blasenschwäche bis hin zur Inkontinenz entwickeln könnte.
    Vielen Dank für Ihren Rat.

Lädt...
X