#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    hallo
    ich hatte vor 4 oder 5 jahren(ich bin jetzt 15) sehr oft und auch sehr heftig blasenentzündung,das war damals sogar mit blut. In den letzten Jahren hatte ich keine mehr. erst an weihnachten.ich habe es meinen eltern nicht erzählt und des is dann sehr akut geworden.am 3.1. war ich dann beim arzt und in der urinprobe war mehr blut als urin.
    jetzt hab ich schon wieder blasenentzündung und ich weiß nicht warum. muss man immer antibiotikum nehmen?
    und stimmt es ,dass blasenentzündung durch geschlechtsverkehr komnmen kann?
    Ich hoffe auf eine baldige antwort!!
    Vielen Dank


  • RE: blasenentzündung


    Antibiotikum muss man nicht immer nehmen. aber wenn du schon blut im urin hast, würde ich es auf jeden fall nehmen. wenn die blasenentzündung gerade im anfangsstadium ist kannst du es auch mit sehr sehr sehr viel tee und cranberry saft versuchen.

    Ja, durch sex kann man auch eine blasenentzündung bzw harnwegsinfektion kriegen, weil die bakterien somit in die scheide bzw harnröhre "einmassiert" werden.
    dein freund sollte sich vor dem sex waschen, und du solltest generell viel trinken und nach dem sex immer auf toilette gehen ( wasser lassen )

    Kommentar

    Lädt...
    X