#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung trotz Strovac-Imfpung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung trotz Strovac-Imfpung

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich (37 Jahre) habe seit meiner Kindheit immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Organisch nie Befund, nur immer wieder Bakterien (Coli, Enterokokken usw.). Teilweise hatte ich bis zu 10 Infekte pro Jahr, die nur noch mit Ofloxacin oder Ciprofloxacin behandelt werden können, da nichts anderes mehr hilft. Habe mich im Oktober 2004 3x mit STROVAC impfen lassen. Jetzt (20.01.2005) habe ich wieder (nach 4 Monaten Pause) einen Infekt mit Bakterien. Ich bin vollkommen verzweifelt. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Leben lang immer wieder Antibiotika nehmen muss. Wer weiß noch Rat oder hat ähnliche Erfahrungen mit STROVAC gemacht?

Lädt...
X