#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstein

    Hallo

    vor einigen woche wurde bei mir 1 Nierenstein festgestellt

    Meine frage:ich habe von Tag zu Tag mehr Bauchschmerzen und ich lagere serh viel wasser ein
    Abends bekomme ich immer einen sehr dicken Bauch
    Wenn ich wasser lasse habei ch immer ein ziehen bis zur niere auch habe ich Druckschmerzen
    Kann das von dem Stein kommen
    Ich lagere momentan auch sehr viel wasser ein nehme zur zeit Täglich Wassertabletten
    an manschen Tagen habe ich das gefühl das ich nicht richtig wasser lassen kann
    was soll ich tun was kann ich tun?

    gruß petra


  • RE: Nierenstein


    Hallo, nimmst Du die Wassertabletten ohne ärztliches anraten?
    Hatte selber vor 10 Jahren einen Nierenstein, kann Dir nur raten trink Wasser mindestens 2-3 Liter kohlensäurefreies Wasser. Der Körper sammelt Wasser wenn davon zuwenig getrunken wird, er will vorsorgen gegen die völlige Austrocknung. Wenn Du viel Wasser trinkst vergiß dabei nicht für die Mineralien wie Salz, Magnesium, Zink und auch Vitamine die durch die erhöhte ausschwemmung über Urin und Schweiß verloren gehen zu sorgen.
    Habe den 2. Stein der sich vor 4 Jahren einlagerte inzwischen verloren. Nochmals trinke trinke und trinke viel Wasser. Gruß Wasseronkel

    Kommentar

    Lädt...
    X