#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig - an arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig - an arzt

    hallo,
    habe weiter unten schon meine geschichte erzählt zum thema stechen in der harnröhre.
    ich,w, 31, hatte bei voller blase, bevor ich auf toilette musste, immer so ein stechen oder missempfinden am anfang der harnröhre. und das seit ca 5 wochen, nach 2 blasenentzündungen.
    urin war immer ok.
    heute war ich nochmal bei meinem frauenarzt, der jetzt einen knubbel gefühlt hat, der beweglich ist und ziemlich klein ist. ob er aussen oder innen der harnröhre sitzt konnte er auf dem ultraschall nicht sehen. es war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen.
    nächste woche habe ich einen termin beim urologen.
    was könnte das für ein knoten sein???
    ist das gefühlte typisch für krebs???


  • RE: wichtig - an arzt


    Was Sie bisher beshrieben haben ist nicht typisch für einen Krebs.
    Lassen Sie sich beim urologen gründlich untersuchen und beraten.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X