#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprobay antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprobay antibiotikum

    ich habe letzte woche für 7 tage ciprobay 500 genommen...

    wenn ich clamydien oder trichomaden und anderes gehabt hätte, wären diese damit auch abgetötet worden???


  • RE: ciprobay antibiotikum


    Die meisten Bakterien werden damit tot sein, allerdings mußte ich bei Clamydien soweit ich mich noch erinnere 10 Tage ein Antibiotikum nehmen (ich glaube Doxycylcin, ob Ciprofloxacin auch wirkt weiß ich jetzt nicht).
    Bei Verdacht auf eine Infektion lass dich testen und evtl (bei Clamydien) den Partner mitbehandeln.

    7 Tage lang Ciprofloxaxin 500 ist aber schon ziemlich viel für eine Blasenentzündung.

    Kommentar

    Lädt...
    X