#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

salben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • salben

    Hallo,
    ich habe eine dringende frage:
    vergangenen sommer wurde bei mir eine pilzinfektion festgestellt, woraufhin ich eine salbe, Mykosert verschrieben bekam.
    Nach Anwendung dieser waren rote flecken an vorhaut/eichel sichtbar. Diese waren mal mehr, mal weniger vorhanden, manchmal scheinbar gar nicht.
    Der Arzt verschrieb mir dann Decoderm tri, was ich wieder auftrug. (Diese salbe wäre gar nicht mehr nötig gewesen, da befund einige tage später negativ bzgl. pilzinf.). Nun frage ich mich aber, was diese flecken, die ich heute immer noch habe sein können.
    Eventuell eine allergische Hautreaktion auf obige salben möglich? Falls ja, wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • RE: salben


    Eine allergische Reaktion noch nach so langer Zeit ist unwahrscheinlich. Hauterscheinungen müssen in Augenschein genommen werden um eine Beurteilung zu ermöglichen. Ich kann Ihnen also nicht weiterhelfen - außer Ihnen zu empfehlen, sich an einen Hautarzt zu wenden.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar


    • RE: salben


      hab die gleiche salbe verwendet und jetzt das gleiche problem

      Kommentar

      Lädt...
      X