#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cranberry saft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cranberry saft

    Hallo!
    Ich war so froh hier in der Umgebung eine Supermarkt gefunden zu haben der Ocean Spray führt. Nun wurde mir gesagt, dass sie ihn ab Januar nicht mehr führen. :-(
    WalMart hab ich leider nicht in der Nähe. Kennt jemand Alternativen. Trinke jetzt den aus dem Reformhaus, aber der ist teurer und schmeckt auch nicht so gut :-(


  • RE: cranberry saft


    Hallo reve,
    probiers mal über einen reinen Getränkehandel in der deiner Nähe. Der Cranberrysaft wird von der Firma Neuss Fruchtsäfte vertrieben.
    Gruß
    Daniela

    Kommentar


    • RE: cranberry saft


      Danke für deine Antworten

      Kommentar

      Lädt...
      X