#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gestörte Blasenfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestörte Blasenfunktion

    Meine Mutter hatte eine Gallen OP. Nach diese OP funtioniert ihre Blase nun nicht mehr. Die Ärzte sagen es liegt an der Narkose. Aber was genau kann das sein? Bitte helfen Sie mir weiter...


  • RE: gestörte Blasenfunktion


    Hallo Anyo,
    um die Frage beantworten zu können, brauche ich einige zusätzliche Informationen: welche Beschwerden hat Ihre Mutter, kann die Blase nicht oder nicht vollständig entleert werden, hat sie Schmerzen, muss sie häufig wasserlassen ?
    Gruss, Dr. Dill

    Kommentar


    • RE: gestörte Blasenfunktion


      Die Blase wird garnicht selbstständig entleert. Wenn sie mal auf die Toilette geht, dann kommen höchstens ein paar Tropfen. Aber das Gefühl hat sie., dass sie mal muss. Die Ärzte wissen nicht woher es kommt. Sie hat Spasmex bekommen im Krankenhaus, Der Urologe meinte das ist völlig falsch. Sie hat das jetzt schon 7 Tage. Wie kann es weggehen? Danke schön.

      Kommentar


      • RE: gestörte Blasenfunktion


        Die wichtigste Frage ist, ob die Blase leer wird /ist oder nicht. Im ersten Fall handelt es sich um eine Blasenreizung, die entweder mit einem Antibiotikum im Falle einer Blasenentzündung oder mit einem Medikament wie z.B. Spasmex behandelt wird. Im anderen Fall ist eine weiterführende urologische Funktionsdiagnostik notwendig.
        Dr. Dill

        Kommentar



        • RE: gestörte Blasenfunktion


          Spasmex ist total falsch, da es die Blase lähmt. Zur Zeit bekommt sie Ubretid.
          Die Blase wird vollständig geleert, aber nur durch den Katether.

          Kommentar

          Lädt...
          X