#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauchbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauchbereich

    Hallo!

    Ich habe seit gestern abend Schmerzen im Rücken ca. in Höhe der Hüfte und auch im Bauchbereich in dieser Höhe (ein kleines Stück tiefer als der Bauchnabel), aber nur auf der rechten Seite. Mal schlimmer und mal lässt es wieder etwas nach. Könnte das von Nieren her kommen oder eher mit Blinddarm was zu tun haben? Heute ist ja nun auch Samstag und da kann ich nicht zum Hausarzt sondern müsste ins Krankenhaus zur Ambulanz fahren und das will ich nicht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

    Ich erhoffe mir, bei euch Rat zu finden!

    Viele Grüße

    sunny

    P.S.: Vielleicht mal noch als Nachtrag, dass ich weiblich und 23 Jahre alt bin. Weiß ja nicht, ob das wichtig ist.


  • RE: Schmerzen im Bauchbereich


    Unterbauchschmerzen rechts gehören sofort abgeklärt, entweder beim kassenärztlichen Notdienst oder direkt in einem Krankenhaus.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Bauchbereich


      Ich war bisher nicht beim Arzt. Diese Schmerzen kommen und gehen und sind mal heftiger und mal weniger heftig. Meist sind sie abends und morgens, aber das kann auch daran liegen, dass ich sie in den Zeiten erst so richtig wahr nehme, da ich sonst viel zu tun habe. Inzwischen sind sie eindeutig in Nierenhöhe im Rückenbereich am Meisten zu merken. Aber da sie halt immer wieder auch weg sind, war ich auch noch nicht beim Arzt. Ich merke aber auch, dass ich mehr Flüssigkeit ausscheide als ich zu mir nehme. Ich muss jetzt auch Nachts raus, was ich vorher nie musste.

      Was kann das sein? Ich habe wenig Zeit zum Arzt zu gehen, ist das dringend notwendig?

      Viele Grüße

      sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X