#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs ??

    Vor einiger Zeit bin Ich zu meinem FA gegenagen da Ich sehr häufig urinieren muss und auch beim Wasserlassen kleine Mengen unter Schmerzen ( Brennen) ablasse. Verschiedene Urin und Blutuntersuchungen haben nichts ergeben. Es wurde jedoch eine Schmerzenmpfindliche und vergrosserte Prostata festgestellt. Eine Ultraschalluntersuchung hat jedoch ausser der Vergrösserung nichts gezeigt. Eine 2 Wöchige Behandlung mit CIPECO 500 Antibiotikum ergab keine Besserung. Jetz wird eine 2 Wöchige Behnadlung mit TARIVID 200 angefangen. Mein Urologe meint das dies helfen könnte. Ich bin aber ziemlich beunruhigt das es eventuell Blasenkrebs sein könnte. Was ist zu tun wenn auch diese Behandlung nicht anspricht ?


  • RE: Blasenkrebs ??


    Sie beschreiben die Symptome einer chronischen Prostataentzündung, deren Behandlung sehr langwierig sein kann. Ein Blasenkrebs verursacht in der Regel keine Schmerzen im Bereich der Prostata. Wenn Sie jedoch Ihre diesbzgl. Ängste nicht abstellen können, sprechen Sie Ihren Urologen auf Ihre Ängste an. Bei fehlender Kontraindikation könnte eine Blasenspiegelung Ihnen eine klare Antwort geben.
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X