#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drang-Symtomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drang-Symtomatik

    Hallo! Habe eigentlichen die gleichen beschwerden wie sie HHeike schildert in ihrem Beitrag. Nur dass ich mir quasi "in die Hose" mache, wenn ich nicht schnell genug eine Toilette erreiche, weshlab ich meist gar nichts trinken, wenn ich ausser Haus bin. Ich war allerdings schon beim Urologen. Der sagte mir, dass meine Blase verkleinert sei und ich das halt trainieren solle. Es "mache doch nix, wenn da mal was daneben geht". Hatte einunterstützendes Medikament bekommen (glaube Spasmex hiess es) was aber nix nützte.
    Bin recht verzweifelt und weiss absolut nicht wie ich das "trainieren" soll. Jetzt bei der Kälte draussen ist es besonders schlimm.


  • RE: Drang-Symtomatik


    Symptomatik wollte ich natürlich schreiben...

    Kommentar


    • RE: Drang-Symtomatik


      Hallo,
      ich kann Ihnen fast dieselbe Antwort geben wie HHeike: man muss durch eine Blasendruckmessung die Art der Drangsymptomatik genau bestimmen, um sie dann gezielt behandeln zu können. Hier gibt es neben der medikamentösen noch viele weitere Therapiemöglichkeiten. Wichtig ist die genaue Diagnose...
      Gruss, Dr. Dill.

      Kommentar

      Lädt...
      X