#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchig trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchig trüber Urin

    Hallo,

    erstmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Kategorie schreibe

    Ich habe seit längerem folgendes Problem:

    Ab und zu (nicht täglich) habe ich trüben Urin beim Toilettengang. Er sieht dann so ziemlich aus, wie naturtrübes Apfelschorle, manchmal etwas heller und manchmal etwas dunkler. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und zwar zu 90% nur abends. Es ist dann genau ein Toilettengang, der so Trüb ist. Wenn ich dann aber eine halbe Stunde später nochmal aufs Klo gehe, dann ist der Urin wieder normal. Mein Morgenurin ist auch nicht trüb.
    Ich habe erst gedacht es liegt daran, dass ich zu wenig trinke. Es kommt aber mittlerweile auch vor, dass der Urin trüb ist, obwohl ich viel getrunken habe und auch über den Tag verteilt. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dazu neige, zu wenig zu trinken, habe aber das Gefühl, die Trübung hängt nicht davon ab.
    Ansonsten habe ich ab und zu Unterleibsschmerzen, man tippt aber eher darauf, dass es sich um eine Endometriose handelt. Der Urin riecht auch nicht.

    Ich war schon beim Arzt. Die Blase wurde mehrmals geschallt, Urin ins Labor geschickt, Entzündungswerte und Nierenwerte wurden bestimmt, die Nieren wurden auch geschallt. Alles unauffällig, ich solle mehr trinken.

    Das Problem besteht aber immer noch.

    Ich habe leider den Fehler gemacht und google befragt und dort lese ich ganz schlimme Dinge, wie Lymphdrüsenkrebs oder auch andere Krebsarten, die das auslösen können. Ich bin dementsprechend sehr verunsichert.

    Ich bin übrigens weiblich und fast 20, falls das eine Rolle spielt.

    Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, woran es liegen kann und wie ich weiter vorgehen soll? An welchen Arzt kann ich mich noch wenden?

    Danke schon mal im Voraus!

    Lg
    Selli

Lädt...
X