#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurstformiger und weicher Stuhlgang schmiert stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurstformiger und weicher Stuhlgang schmiert stärker

    Moin,

    ich habe oft Probleme mit meinem Stuhlgang, was sich dadurch äußert, dass mein Stuhlgang oft eher Klumpig und irgendetwas zwischen relativ weich und fest ist.

    Nun, manchmal habe ich dann Stuhlgang, der eine richtige lange und weiche Wurst ist, dieser Schmiert aber stark und stinkt meistens auch stärker als der Klumpige.

    Beim Klumpigen habe ich meistens auch Schleim beigemischt.

    Die Farbe ist normal Braun, so wie sie sein soll, weicht halt je nach vorher gegessener Nahrung mal ab.

    LG

    Juk

Lädt...
X