#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfektion, starke Schmerzen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfektion, starke Schmerzen!!!!

    Guten Abend und zwar bräuchte ich dringend eure Hilfe!
    Seit zwei Wochen habe ich starke Schmerzen (Links unten).
    Als erstes dachte ich, das dies normal sei wegen der Einsetzung der Spirale ( vor 3 Wochen). Aber leider wurden die Schmerzen so stark dass ich manchmal anfange zu weinen, obwohl ich Schmerzen sehr gut aushalten kann. Deshalb bin ich heute morgen zu meinem Frauenarzt gegangen und dieser Stellte fest das ich eine Harnwegsinfektion habe. Zudem meinte er noch das meine Blasenwand sehr verdickt wäre und ich absofort Antibiotika nehmen müsste. Leider werden die Schmerzen immer schlimmer und ich weiß nicht was ich machen soll, außer Schmerzmittel zu nehmen. Wisst ihr wie lange es dauert bis die Schmerzen wieder nachlassen, da ich auch wieder zur Schule müsste und ich leicht verzweifelt bin . LG Tamara

Lädt...
X