#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyurie ohne sonstige Beschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyurie ohne sonstige Beschwerden?

    Hallo zusammen!
    Seit fast 3 Wochen muss ich (w, 25) ständig auf die Toilette. Ich mache daher gerade eine 24h-Sammelurin-Untersuchung.

    Dabei habe ich festgestellt, dass der Harndrang nicht "einfach so" höher ist, sondern dass die Urinmenge auch tatsächlich recht hoch ist. Mache den Test jetzt seit 14 Stunden und bin bereits bei 2.1 Litern Urin - und das, obwohl meine Trinkmenge vielleicht bei etwas über einem Liter lag. Ich muss wirklich fast jede Stunde zur Toilette und scheide dann auch immer 200-300ml Urin aus. Schmerzen, Brennen etc.habe ich nicht, finde nur, dass der Urin sehr stark riecht (ähnlich wie nach dem Spargelessen). Nachts wache ich allerdings nie oder höchstens 1x wegen Harndrang auf. Besonderen Durst habe ich auch nicht.
    3 Tage zwischendurch war es mal besser, da habe ich aber auch viel geschwitzt und viel gestanden.
    Ich bin Typ 1-Diabetikerin, allerdings sind meine Werte gut, sodass ich das als Ursache ausschließen kann. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen: Was kann das nur sein??

    Danke und liebe Grüße!

Lädt...
X