#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung oder nicht ?

    Hallo,
    vor 3 Wochen begann es, dass ich Schwindel, Bluthochdruckprobleme und Kopfschmerzen bekam. Ich fühlte mich immer schlapper und Kraftlos. Eine Woche später bekam ich tierische Schmerzen im Nierenbereich und ließ meinen Urin testen.

    Mein Arzt sagte die Entzündungen seien so gering, dass ich kein Antibiotikum benötige. Eine Woche später fuhr ich ins Krankenhaus, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Urin Stick zeigte ++ der Rest war unauffällig, ich bräuchte kein Antibiotikum. Einige Tage später ließ ich meinen Urin erneut vom HA testen, der war unauffällig. Blut übrigens ebenfalls. Ca. 3 Tage später ging ich zu meinem FA, der sagte ebenfalls dass ich LEICHTE Entzündungen im Urin hätte, mehr nicht, er würde mir jetzt aber ein Antibiotikum geben.

    Nachdem ich 3 Tage das Antibiotikum nahm, wurde ich ins Krankenhaus geschleppt, weil ich kaum noch laufen konnte und die Schmerzen nicht mehr aushielt. Diese sagten mir auch, dass der Urin kaum auffällig sei, im Ultraschall würde man aber eine Entzündung sehen. Ich habe überhaupt keine Probleme beim Wasserlassen und auch keinen Klopfschmerz. Das Antibiotikum ist morgen zu Ende und ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen und ich bin total abgeschlagen.

    Wie kann es sein, dass mein Urin immer halbwegs in Ordnung war, ich trotzdessen solche Schmerzen habe? Kann es vielleicht was anderes sein, als eine Nierenbeckenentzündung? Meinen Rücken habe ich übrigens auch schon abchecken und durchkneten lassen, daher kommen die Schmerzen nicht...

    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Lädt...
X