#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiges Pinkeln, Urintropfen, Beckenboden, Harnröhrenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiges Pinkeln, Urintropfen, Beckenboden, Harnröhrenverengung

    Hallo zusammen,

    ich bin 23 Jhre alt und eine Frau. ich habe mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

    Ich bin ich Polen geboren und bei mir wurde seit meinem ca. 6 Lebnsjahr eine Harnröhrenverengung entdeckt. Ich musste sehr oft auf die Toilette und mein Harndrang ist immer sehr plötzlich aufgetreten. Ich habe mich als Kind immer hingekniet und meinen Urin mit der Fersewo es nur möglich war zurückgehalten. In Polen haben mich die Ärzte bis zu meinem 9 Lebensjahr mit Tabletten behandelt die immer wieder ein brennendes Gefühl in meiner Scheide verursacht haben. Bis zu meinem 9 Lebensjahr wurden bestimmt 4-5 Untersuchungen mit Katetern durchgeführt die für ein Kind sehr unangenehm waren. Mit 9 Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert und meine Mutter ist mit mir auch hier gleich zu Ärzten gegangen um das Problem weiter zu behandeln. In Deutschland wurde gleich festgestellt, dass ich operiert werden muss und nach meiner ersten OP mit fast 10 Jahren wurde es besser. Mit ca. 11-12 Jahren ist das Problem wieder aufgetreten und ich musste wieder an der verengten Harnröhre operiet werden. Nach der zweiten OP war es eine Zeit lang gut hat mir meine Mutter erzählt. Leider ist es mit ca. 16 Jahren nochmal aufgetreten und ich musstenochmal operiert werden. Nach der dritten OP war dann bis zu meinem 18 Lebensjahr auch alles gut...

    Mit 17 Jahren habe ich meinen ersten Freund kennengelernt und wir waren 5 Jahre lang zusammen. Wir hatten immer einen sehr guten Sex. Mit 18 Jahren habe ich aber gemerkt, dass ih leider sehr viel öfter auf die Toilette gehen muss als meine Mitmenschen. Es wurde so schlimm, dass mein Exfreund mir damals einen Eimer ans Bett gestellt hat,dass ich Nachts immer schnell auf die Toilette gehen kann, weil ich auch Schlafstörungen habe bis heute noch.

    Ich war dann bei dem sekben Urologen um mich dann untersuchen zu lassen. Ich habe viel im Internet über solche Blasenprobleme gelesen. Viele sagen es wäre wegen einer Blasenschwäche usw. Ich hatte jedoch nie Kinder und auch kein schwaches Bindegewebe. Ich habe auch meinen Fruend so oft gefragt ob ich mich zu weit anfühlen würde usw. aber er sagte imemr nein und versuchte mich zu beruhigen undsagte auch dass ich für ihn auch eng genug bin. Er ist auch immer schnell gekommen beim Sex.Trotzdem habe ich irgendwannso sehr an mir gezweifelt, dass die Beziehung kaputtgegangen ist. Ich habe einfach niemandem mehr geglaubt.

    Ich war oft bei meinem Urologen. Er verschreib mir zuerst zwei verschiedene Medikamente und es wurde nicht besser mit dem tröpfeln in die Hose. Manchmal war das tröpfeln beim Sitzen, Niesen Naseputzen usw. Dann hat der Urologe mit einem Kateter eine Blasenspiegelunggemacht um zu schauen ob sich meine Harnröhre verengt hat. Er sagte, dass alles in Ordnung sei.

    Nach einem Monat bin ich wieder zum Urologen und er hat eine Untersuchung gemacht bei derich einen Kateter in die Harnröhre und in den After bekommen habe und es wurde Flüssigkeit in die Blase eingefüllt undgemessen. Dabei musste ich Husten. Die Untersuchung ergat nur positive Ergebnisse. Der Urologe hat gesagt alles ist Okay und meine Beckenbodenmuskulatur wäre auch ganz normal. er meinte es liege nur an meinem Kopf und ich muss aufhören zu denken, dass ich auf die Toilette muss usw. das versuche ich jetzt zu halten aber das tröpfeln hört trotzdem nicht auf!!

    Ich muss noch dazu sagen,dass ich seit 5 Monaten fast jedenTag Beckenbodentraining mache und es wird auch dadurch nicht besser. Ich hänge mir schon Gewichte unten dran. Im Moment kann ich 1,5 kg,drei Minuten lang ohne es loszulassen drinbehalten und trainiere immer wieter und verusche es zu steigern.Aber wie gesagt es wird nicht besser!!

    Ich habe auch schon mit einem anderen Jungen Sex gehabt und war mit ihm ein Jahr zusammen und er sagte auch, dass ich perfekt da unten wäre. Ich habe mit ihm Schluß gemacht aus dem selben Problem, weil ich einfach niemandem mehr glauben kann.

    Ich war auch schon bei zwei Chirurgen und habe mir einen Termin zur Vaginalverengung machenlassen,weil ich dachte das tröpfeln hört danach auf!! Aber beide haben gesagt, dass sie mich nicht operieren wollen obwohl ich es wollte, weil alles normal sei und sie mich nicht verletzen wollen.!!

    Ich bin verzweifelt ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll oder kann..ich hoffe jemand hat auch so ähnliche Probleme und kann mir vielleicht einen Rat geben. Bitte ich kann nicht mehr...was bitte kann das sein?? Warum muss ich so oft auf die Toilette und verlieren während dem Tag Urintropfen wenn doch alles in Ordnung ist???



Lädt...
X