#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt oder nierenkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt oder nierenkrankheit?

    Hallo alle!
    Vor ca. Zwei Monaten hatte ich das Gefühl einer Blasenentzündung. Der Arzt hat mir auch ein Antibiotikum verschrieben. Während ich dies nahm, hatte ich auch keine Probleme mehr. Dann hat es aber wieder bwim Wasserlassen weh getan und der Urin roch auch komisch. Ich war wieder beim Arzt und habe ein stärkeres Antibiotikum verschrieben bekommen. Der besserungs Zustand hielt länger an und nun riecht mein Urin wieder streng und brennen tut es auch manchmal! Ich weiß nicht was ich machen soll! Vielleicht liegt es auch an meinen Nieren? Meine Mutter zb. hat ganz große Nieren und in der Familie gab es öfter Probleme mit Nieren und Galle.
    Was denkt ihr so darüber? Habt ihr auch so etwas erlebt?

Lädt...
X