#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase

    Hallo allerseits,

    ich bin ein junger 26-Jähriger Mann und habe seit ca. einem Jahr eine sehr schwache Blase. Ich muss ziemlich oft und dann auch sofort auf die Toilette. Es ist so schlimm, dass ich manchmal nichts mehr trinken mag und mein Schlaf darunter leidet. Dann bin ich zum Arzt, und mit dem Harnstrahl und der Prostata war alles in bester Ordnung. Er verschrieb mir Spasmolyt, was auch ganz gut geholfen hat (vor allem zu Beginn). Nun bin habe ich keine Tabletten mehr, und es wird wieder schlimmer (allerdimgs trinke ich auch sehr viel). Hat jemand einen Tipp oder eine Idee? Kann es von der Psyche kommen?

    Vielen Dank und lieben Gruß. :-)


  • Re: Reizblase

    Hu hu Siegfried, ich bin zwar eine Frau aber leide auch darunter. Warum lässt Du Dir nicht neue Spasmolyt verschreiben wenn sie dir so gut geholfen haben. Von heut auf morgen ist das Problem ja nicht gelöst.
    Hat deine Urologe schon mal eine Blasenspiegelung gemacht? Oder ist schon mal eine Urodynamik gemacht worden? Hast Du denn Bakterien im Urin????

    L.G.

    Kommentar


    • Re: Reizblase

      Hi Micha,

      ja, das könnte ich mit Sicherheit, aber ich dachte, es pendelt sich mit Hilfe von Spasmolyt wieder ein und immer Tabletten nehmen möchte ich ungern. Eine Blasenspiegelung war wohl nicht nootwendig, da mein Harnstrahl wunderbar ist und keine Auffälligkeiten zeigt. Und eine Urodynamik wurde auch nicht gemacht. Mein Urin war auch in bester Ordnung, genau sowie die Prostata. Das ist mir äußerst unangenehm mit meinen 26 Jahren ... :/

      Lieben Gruß.

      Kommentar

      Lädt...
      X