#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo ich bin w/16 und habe seit längerem Probleme mit meiner blase. Seit letztem jahr in den Sommerferien sind immer wieder starke Schmerzen aufgetreten. Ich habe blasentees getrunken und dann waren sie auch wieder weg. Kurz vor Weihnachten kamen sie dann wieder mit nierenschmerzen. Mein Hausarzt hat mir dann ein Antibiotika verschrieben dies hat leider nichts gebracht. Der Urologe hat dann ein anderes verschrieben welches auch geholfen hat.nur seit anfang Februar bekam ich wieder schmerzen aber im urintest konnten keine Bakterien nachgewiesen werden. Der Hausarzt hat dann trotzdem ein Granulat zum trinken verschrieben dies hat auch angeschlagen.aber heute habe ich wieder so starke Schmerzen das ich mit einer Wärmflasche im Bett liege.
    Meine Frage wäre jetzt ob es sich überhaupt um eine blasenentzündung handelt oder ob es auch noch eine andere Krankheit sein könnte? !

Lädt...
X