#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Nierenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Nierenschmerz

    Hallo, hatte Anfang Januar eine Nierenbeckenentzündung, zumindest denke ich das, weil ich erst eine Blasenentzündung hatte, dachte dann, dass diese weg ist, spürte ab und zu ein kurzes Stechen in der Niere und über Nacht bekam ich tierische Nierensxhmerzen in der rechten Niere, so dass Atmen weh tat. Hatte aber nicht wirklich Schmerzen beim Wasserlassen. Bin dann von einer Nierenbeckenentzündung ausgegangen, gleich zum Arzt und dort musste ich nur Urin abgeben & habe dann dasselbe Antibiotika bekommen wie als ich bei einer vorherigen Blasenentzündung mal hatte. Die Helferinen sagten mir, dass sie das Urin einschicken um zu sehen ob das Antibiotikum noch anschlägt bei mir - meinten dann, dass es anschlägt. Mit dem Arzt selbst habe ich aber nie geredet, deshalb auch keine Diagnose. War dann 2 oder 3 Wochen später dann nochmal beim Arzt um eine Urinprobe zur Kontrolle abzugeben - schaute nur Arzthelferin drûber, die meinte, dass mein Urin sauber wäre. Jetzt zu meinem Problem: Habe an manchen Tagen noch Schmerzen in der rechten Niere - lang nicht so stark wie davor aber deutlich zu spüren. Sie treten meistens so gegen 18 uhr auf und verschwinden dann wieder. Habe sie gerade eben wieder. Das maxht mir Sorgen. Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen oder sonstiges :/

Lädt...
X