#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung, langwieriges Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung, langwieriges Thema

    Hallo,

    Anfang Dezember 2015 schwoll mein Hoden an, nach einer Woche ging ich zum Urologen.
    Diagnose Nebenhodenentzündung.
    10.12.15 Beginn mit
    7 Tage Cipro
    Blutest ergab cpr von 16, abstrichtest ergab chlamydien
    10 Tage doxicylin
    Unter der Behandlung schwoll der Hoden ab, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.

    Über die Weihnachtstage bekam ich wieder Schmerzen und ging zum Notdienst, 5 Tage Cipro und ich solle zum nächsten Termin nach den Feiertagen zu meinem Urologen gehen. Diagnose Nebenhodenentzündung.

    Erneuter Arztbesuch am 10.01.2016
    Nebenhodenentzündung
    4 Wochen lange Behandlung mit Cefuroxim, plus 10 Tage gleichzeitig Ibuprofen am Anfang.
    Schwellung ging schnell zurück bis auf ein bestimmtes Niveau, gegen Ende schwoll der nebenhodenschwanz auch ab und war nicht mehr hart.

    Gegen Ende der Behandlung bekam ich schmerzen (kaltes ziehen im Nebenhoden), dieses verschwand aber wieder nach 5 Tagen Ibuprofen Einnahme. Letzte Untersuchung ergab, Schwellung noch vorhanden, da aber kein Schmerz vorhanden Entzündung abgeheilt.

    Jetzt 1 Woche später schwillt der nebenhodenschwanz wieder an (ohne Schmerzen).

    Ich kriege langsam Panik, das es nie aufhört.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? :/

    Grüße

Lädt...
X