#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!! Hilflos Schwangerschaft und Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!! Hilflos Schwangerschaft und Bakterien

    Guten Tag,
    ich bin in der 33. Schwangerschaftswoche,vor ca 1 Woche wurden bei mir Leukos im Urin gefunden,nach ausbrüten des Urines im Labor ergab der Test 10.000/ ml Enteroccus species...zuvor bekam ich 5 Tage lang Cefuroxim..Heisst weiterhin diese Bakterien Antibiose nichts gebracht. Erneute Urinkontrollen zuhause ergaben gestern und heute wieder Leukozyten im Urin.Hausarzt wollte amoxcilin verschreiben da ein Antibiogramm erstellt worden ist,meine Gynäkologin hält dies noch nicht für nötig,bin nun total in Sorge ein Arzt sagt so der andere so.Ach ja trinken tue ich gut mind. 2,5 liter täglich


  • Re: Dringend!! Hilflos Schwangerschaft und Bakterien

    Huhu!
    Bin auch immer wieder beim Urologen in Behandlung. In der Ss hatte ich keine Blasenentzündung,davor und danach aber häufig. In der Ss hatte ich sogar Leukos +++,also richtig hoch. Es wurde auch was eingeschickt und wie sich herausstellte hatte ich keine Be sondern die Leukos kamen von der Ss was vorkommen kann und dann nicht schlimm ist. Außerdem hast Du ja kein Nitrit drin. Ich würde das Antibiogramm abwarten,dann weißt Du Bescheid. Geh doch sonst zu einem Urologen,hab ich auch gemacht und fühle mich dort am Besten aufgehoben. Die verordnen nicht irgendwas, sondern nur gezielt und wissen sehr genau ab wann es nur mit trinken geht und ab wann man ein Antibiotikum braucht.