#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr häufig Pipi machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr häufig Pipi machen

    Hallo Seit ca 3 Wochen muss ich sehe sehr oft Pipi machen in der Nacht auch, sonst musste ich es nie. Wenn ich Pipi machen muss habe ich zu gleich noch starke Bauchweh. Außerdem habe ich immer Kopfweh und sehr oft Blähungen träge fühle ich mich auch. Und nein schwanger bin ich nicht .-.- Hat einer ne Idee was es sein kann ? Ich danke euch schonmal für die Antworten


  • Re: Sehr häufig Pipi machen

    Hallo,

    könnte auf einen Blasen-Infekt hinweisen..

    Mal zum Urologen gehen und einen Urin-Test machen lassen.

    Das macht sonst auch der Hausarzt.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X