#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE: blut im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: blut im urin

    hallo,

    seit meiner odysee an blasenentzündungen im vergangenen jahr (ohne brennen oder größere schmerzen bemerkbar gemacht) teste ich nun alle paar wochen selbst zuhause mit combur 9-urinstix.

    heute morgen machte ich einen solchen test (1. morgenurin, mittelstrahl) und das blut-testfeld war auf dem maximum angeschlagen. alle anderen werte waren völlig normal, ich habe auch keine probleme oder schmerzen. ich muss dazu sagen, dass ich derzeit meine regel habe und vor dem urinieren den tampon entfernte und aufgrund des 1. toilettenbesuchs am morgen auch vorher nicht duschen war, sondern erst danach.

    irgendwie kann ich mir das trotzdem nicht erklären, weil a) floß nicht direkt blut aus der scheide und b) müsste nicht der ganze genitalbereich blutbelegt sein, um das feld auf das maximum anschlagen zu lassen?

    ich bin natürlich nun völlig ratlos und geschockt und weiß nicht, wie ich das nun einordnen soll. ich bitte DRINGEND um hilfe!

    danke und LG


  • Re: HILFE: blut im urin


    Natürlich Wird das deine Regel sein.da reicht ein rotes Blutkörperchen.warte die Regel ab und dann kontrolliere.alles andere ist dummes Zeug.

    Kommentar

    Lädt...
    X