#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin nach Blasenentzündung

    Hallo,

    ich hoffe, ihr koennt mich hier bissl beruhigen.
    Bin sehr unruhig, hatte eine Blasenentzuendung, die auch ausgestanden ist, nur war bei meiner Internistin noch Blut im Urin.
    Sie schickte mich zum Urologen, der machte Ultraschall von Blase und Nieren, alles bestens, und er fand auch kein Blut.
    Ich bin aber mittlerweile so verunsichert, dass ich jeden morgen mit den Teststreifen arbeitem und Blut finde.
    Verliere bald komplett die Nerven.
    Zudem hatte ich Sonntagabend solche Schleimhautfetzen im Urin, wie beim Sonnenbrand, wo man dann die Haut abziehen kann.
    Ist das ein Zeichen, dass meine Blasenschleimhaut total gereizt ist, und rissig und es auch daher blutet?
    Anfangs hat es auch gebrannt direkt am Harnröhrenanfang, nach dem wasserlassen, auch fuer mich eigentlich ein Zeichen dass alles entzuendet war. Das ist jetzt weg, dann wie gesagt kamen diese schleimhautfetzen und jetzt aber leider immer noch Blut im Urin..
    Und beim Uro, wie gesagt alles unauffälllig, Ultraaschall und kein Blut.
    Trotdem bin ich extrem beunruhigt...

    vielen lieben Dank für euere Antworten.

    lg

Lädt...
X