#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leukozyten ohne Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leukozyten ohne Beschwerden

    S.g. Team!

    Ich hatte vor 3 Wochene ine Erkältung mit einer leichten Brochitis die bis jetzt noch nicht ganz ausgeheilt ist und habe vor 2 Wochen einen Harntest mit Combur9 gemacht und da dann fest gestellt dass die Leukos starkt erhöht sind und habe von meinen Hausarzt Selexid bekommen, nach einer Packung von den Tabletten waren aber die Leukos noch immer erhöht und ich habe noch eine Packung bekommen. Dazwischen hatte ich die Regel und habe nun am letzten Tag der regel noch einmal getestet und die Leukos werden unverändert erhöht angezeigt. ABER ich habe nicht die geringsten Beschwerden. Kann es sein dass der erhöhte Wert von einem anderen Medikament kommt? Ich nehme derzeit (nicht jeden Tag aber hin und wieder ) 1 Thomapyrin am Tag (bei Migräne) und 1 Rhinopront ( bei allergischen Schnupfem ) und dann als Unterstützung auch hom. Mittel und trinke jeden Tag Cranyberrysaft. Könnte etwas davon für die erhöhten Werte verantwortlich sein? Ich bin etwas verwundert über die Werte weil ich eben nicht die geringsten Beschwerden habe.
    Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich?
    Herzlichen Dank
    Martina

Lädt...
X