#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Harndrang

    Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ich vermehrt Harndrang verspürt habe, ohne dass dann auch viel Urin herauskam. Jetzt ist das Bedürfnis nicht mehr so drückend, aber ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie schneller auf Toilette muss, als früher. Ich bin 20 Jahre alt und schwanger kann ich eigentlich nicht sein (doppelte Verhütung). Ansonsten habe ich auch keine Schmerzen oder andere Beschwerden. Vielleicht habe ich jetzt das Gefühl schneller zu müssen, weil ich angefangen habe darauf zu achten?


  • Re: Vermehrter Harndrang


    Guten Tag,

    hier hilft nur eine schonende >GreenLight Laser Therapie<

    Viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X