#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Flankenschmerzen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Flankenschmerzen..

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage:
    Seit Montag habe ich eine Blasenentzündung,
    seit gestern kamen Flankenschmerzen dazu -
    dies wurde heute vom Urologen abgeklärt, ich habe Blut und Eiweiß im Urin, eine Nierenbeckenentzündung wurde ausgeschlossen.
    Woher die Schmerzen kommen kann ich mir nicht erklären, der Arzt meinte, es würde öfters mal zu Flankenschmerzen kommen nach einer solchen Entzündung.
    Antibiotika nehme ich ebenfalls schon ein.

    Komischerweise werden gerade Abends die Schmerzen fast unerträglich und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nur an der Entzündung liegen soll, ich hatte schon soo oft eine BE ohne Schmerzen!?

    Was kann ich gegen die Schmerzen tun?
    Ibuprofen? Wenn ja, wie viel davon?

    Liebe Grüße,
    Vanessa Marchot


  • Re: Blasenentzündung und Flankenschmerzen..


    genau so eine Blasenentzündung habe ich grad auch!!! :-((
    Ich weiß auch nicht richtig was ich tun soll!

    Ich hatte vor 2 Jahren sehr oft ne BE und NIE solche Schmerzen, also tippe ich darauf, dass ich diese BE viel viel zu spät erkannt habe (habe ich definitiv auch) :/

    Kommentar

    Lädt...
    X