#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restharn - entleeren mit Katheder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restharn - entleeren mit Katheder

    Mein Vater kann seine Blase nur über einen Katheder richtig entleeren und soll so seinen Blasenmuskel verbessern.
    Sowie mein Vater aber verstopfung hat, und beim Stuhlgang fester drücken muss, entleert sich hierbei die Blase vollständig. Kann mir einer sagen, wie das kommen kann ???
    Er hatte auch vor ca. 6 Wochen eine Prostata - Abschabung, so dass der Katheder besser durch kommt. Vielleicht hängt ja eins mit dem anderen zusammen, wobei mir das nicht wirklich einleuchten würde.
    Über Infos wären wir dankbar.

Lädt...
X