#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständer Harndrang!echt dringend,bin auf reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständer Harndrang!echt dringend,bin auf reise

    hallo,

    befinde mich gerade in Peru und seit fast 3 Tagen muss ich ständig aufs Klo also ich könnte wirklich den ganzen Tag auf dem Klo sitzen weil ich ständig das gefühl habe dass ich urinieren muss.. echt nervig!
    meine gastmutter meint es wäre klimabedingt, wegen der feuchtigkeit und weil es gerade kalt ist... aber kann es eventuell doch was ernstes sein?

    schmerzen hab ich absolut keine..!!!

    hab den ganzen tag ne wärmeflasche bei mir und bin dick angezogen aber bessern tut es sich nicht groß.. und am Mittwoch fliege ich zurück nach deutschland und habe nicht groß lust so in den flieger zu sitzen!

    Werde auch am montag zum arzt gehn wenn es nicht besser wird aber vlt habt ihr bis dahin ja einen rat

    lg aus Peru


  • Ständer Harndrang!echt dringend,bin auf reise


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ständer Harndrang!echt dringend,bin auf reise


      Hallo,

      leider ist es schwer möglich, von hier aus eine sichere Diagnose zu stellen.
      Von der Art der Beschwerden könnte es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Um es genauer sagen zu können, wäre zunächst einmal eine Urin-Untersuchung notwendig. Daher ist es eine gute Idee, möglichst bald einen Arzt aufzusuchen, damit ein solcher Test durchgeführt werden kann.
      Solange sollten sich weiter warm halten (auch die Füße!) und viel trinken, damit eventuell vorhandene Krankheitserreger aus der Blase herausgespült werden.

      Gute Besserung und freundliche Grüße

      Bettina Flörchinger

      Kommentar

      Lädt...
      X