#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann muss man aufs Klo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann muss man aufs Klo?

    Als ich ein Kind war, haben meine Eltern mir dauernd erzählt, dass ich zu oft aufs Klo gehe, und dass andere Leute den ganzen Tag lang nicht aufs Klo zu gehen brauchen. Wenn wir mal irgendwo hingefahren sind und ich unterwegs aufs Klo musste, gab es immer Streit mit meinen Eltern. Ich habe mir angewöhnt, zu jeder Gelegenheit (z.B. in der Schule jede Pause) aufs Klo zu gehen, weil ich Angst hatte, es sonst nicht mehr rechtzeitig zu schaffen. Aus dem gesellschaftlichen Leben zog ich mich immer mehr zurück, meine einzige Sorge war, ob ich jederzeit aufs Klo kann. Irgendwie dachte ich immer, andere Leute müssen nie aufs Klo.
    Heute kenne ich es nur noch so, dass ich zu bestimmten Tageszeiten aufs Klo gehe, irgendwie ist es mir zu unsicher, mich da auf meinen Körper zu verlassen. Als ich mal ausprobiert habe, wie lange ich ohne Klo auskomme, spürte ich irgendwann etwas in meinem Unterleib, aber ich konnte das nicht einordnen. Ich wusste nicht, ob das "aufs Klo müssen" ist, und wenn ja, wie lange das noch warten kann.
    Wie entscheiden andere, wann sie aufs Klo gehen? Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber mich belastet das schon mein Leben lang.


  • Re: Wann muss man aufs Klo?


    Guten Morgen!

    Immer dann wenn Dir dein Körper sagt das er etwas los werden möchte. Ich glaube nicht das Du dein ganzes Leben noch nie das Gefühl hattest das Du in die Hose zu Pulleran oder sich dein Stoffwechselendprodukt gleich aus Dir verabschiedet.

    Gruß Bär74

    Kommentar

    Lädt...
    X