#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urinwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urinwerte

    guten morgen,
    letzte woche war ich bei meiner ha wegen bauchschmerzen, die schon lange anhalten. sie machte eine urinkontrolle und fand blut (++++) und leukos(++). blut habe ich immer im urin, ist von nephrologe und urologe abgeklärt. ich hatte kein brennen beim wasserlassen und musste auch nicht dauernd auf die toilette. deshalb haben mich die werte verwundert. meine ha hat dann eine kultur angelegt und es wurden laut telefonischer auskunft der sprechstundenhilfe eine million bakterien gefunden. nun frage ich mich, ob das so richtig sein kann. während der abgabe der probe habe ich gesehen, dass sich im becher auch ausfluss aus der scheide befindet(weißlich). diesen habe ich so gut wie möglich wieder ausgegossen, da ich nicht noch eine probe hätte geben können. kann es sein, dass dies die werte verfälscht hat?sollte ich noch einmal zur ärztin gehen?

Lädt...
X