#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig erhöhte Leukos im Urin,Kopfschmerzen, Müde,keine Blasnentzündungssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig erhöhte Leukos im Urin,Kopfschmerzen, Müde,keine Blasnentzündungssymptome

    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder sehr stark erhöhte Leukozyten und Protein-Werte im Urin, bin dabei extrem abgeschlagen und erschöpft, ich wache morgens auf und mir brennen die Augen vor Müdigkeit. ich friere die ganze Zeit von innen heraus und renne bei zwanzig grad trotz Wollpullover zusätzlich in der Wohnung mim Bademantel rum. Ich habe die ganze Zeit starke Kopfschmerzen und ansonsten keinerlei Krankheitssymptome, die auf eine Grippe oder ähnliches hindeuten würden. Die Ärtze haben mich anfänglich immer auf Blasenentzündung mit verschiedensten Antibiotikas behandelt, immer solange ich das Antibiotika nehme, geht es mir gut, sobald die etwa 7 tage abgeschlossen sind, geht das ganze wieder von vorne los und die Leukos sind auch wieder im Urin nachweisbar. Die letzen zwei wochen wurden auch Bakterienkulturen angelegt, aber es konnten keine Bakterien im Urin nachgewiesen werden. Habe ja auch keine Blasenentzündungs-Beschwerden. Hatte vor ein paar Wochen immer mal wieder so wellenartig auftretende extrem starke Schmerzen in der Nierengegend, sodass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Kann es sein dass das ganze von den Nieren her kommt. Kennt sich jemand aus? Habe schon seit mehreren Jahren immer wieder hinsichtlich dieser Symptomatik Probleme, immer wieder sind entweder im Urin oder im Blut die Leukozytenwerte erhöht, ohne dass ich einen Infekt habe, nur immer diese Abgeschlagenheit etc wie oben beschrieben und immer wieder sehr sehr starke migräneartige Kopfschmerzen. Bitte helft mir. Mein arzt prüft jetzt gerade noch auf Chlamydien und Mykoplasmen. Ansonsten ist er auch ratlos und meint sonst müsste man mich vielleicht mal ins Krankenhaus zum durchchecken schicken... Grüße

Lädt...
X