#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Eiweiß im Urin

    Hallo,

    ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei meinem Arzt in Behandlung. Gestern war ich dort auch zur Besprechung des Langzeitblutdrucks. Ich fühle mich schon seit langer Zeit schwach und schlapp und bin ständig müde. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich nun L-Tyroxin für die Schilddrüse bekommen. Die Werte sind normal und anfangs fühlte ich mich auch besser. Dies war jedoch nicht von langer Dauer. Die Müdigkeit, Apettitlosigkeit, Unwohles gefühl usw. kamen alles wieder. Daraufhin bekam ich ein LZ EKG und LZ Blutdruck gemacht. Bei beiden ist der Puls zu hoch gewesen (>110). Der Arzt meinte dann gestern das sei eine Fehlfunktion des Herzens.
    Das war dann auch ok.
    Ich habe ihn dann darauf angesprochen, das ich abends, wenn ich mich ins bett lege und eigentlich schlafen will fast alle 2 minuten auf die toilette gehen kann... Das stört mich mitlerweile total. Ich bin total müde und fertig mit den nerven weil ich nachts wenn überhaupt nur 3-4 stunden schlaf bekomme. So schlimm ist es erst seit ca. 3 Wochen, vorher waren es nur 2 Mal bis ich dann schlafen konnte. Er meinte das würde auch vom herzen kommen, hat aber noch eine urinprobe machen lassen. Dort war dann eine große menge Blut und auch eiweiß drin. Daraufhin meinte er dies könne auch auf eine ernsthaftere nierenerkrankung hinweisen. Meine Frage nun, was haltet ihr bzw. Sie von der ganzen geschichte und was für eine nierenerkrankung könnte das sein? Ich verzweifele bald noch...

    Die Leukozyten im Urin liegen bei ca. 15-30/ul.
    die roten Blutkörperchen (Eryt....) sind ebenfalls im Blut über dem Normalwert.

    Vielen Dank jetzt schon

Lädt...
X