#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir sorgen

    Entschuldigt, dass ich hier einfach so reinplatze ohne mehr zu wissen aber ich mache mir große sorgen um meinen Mann.
    Alles hat vor drei Tagen angefangen. Ich kam von der Spätschicht nach Hause und mein Mann war auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich ihn gerage wecken wollte habe ich gemerkt, dass er eingemacht hatte. Naja ich dachte das kann ja mal passieren. Wir haben darüber gesprochen und er hat mir versichert, dass das vorher noch nie passiert ist. Wir hatten uns geeinigt das wir das Thema ruhen lassen. Doch die nacht zu heute ist es wieder passiert. Heute Abend hatten wir Besuch von einem befreundeten Paar und da ist es das erste mal einfach so passiert. Er sagte dass er nicht gemerkt hat, dass er mal musste. Ich habe meinen Mann noch nie so erniedrigt gesehen. Er hat erstmal Urlaub genommen und will morgen einen Termin beim Urologen machen, doch ich erhoffene mir hier schonmal ein bisschen was in Erfahrung zu bringen da ich sonst keinen rat weis.

    würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.
    danke im voraus
    lilashine


  • Re: Mache mir sorgen


    Helfen kann da nur ein Arzt. Er wird herausfinden was los ist und euch beraten.

    Du kannst deinem Mann helfen mit diesem Gefühl der Erniedrigung fertig zu werden, indem du ihm ganz einfach beistehst und ihn ermutigst die Ratschläge des Arztes zu befolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X