#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    war gestern beim FA und sagte ihr das es manchmal beim pipi machen brennt. Daraufhin sollte ich dann Urin abgeben- blöd nur das es dann nie geht - ich habe also ein wenig getrunken ;-) Als ich dann am Klo saß musste ich erstmal was anderes und dann kamm auch ein paar tropfen raus, die allerdings nach hinten abliefen. Ich denke über die Bakterien. Naja meine FA sagte dann da haben Sie eine ganz dicke Blasenentzündung. Da ich aber dachte, dass das Ergebnis dadurch verfälscht worden sein könnte, bin ich Mittag ca. 4-5 Std. später nochmal zu meinem Hausarzt. Habe extra nicht viel getrunken und war 2 Std. vorher nicht am Klo. Er machte den Test und sagte dann, ne da ist garnichts
    im Urin. Hat mir ne Pilzpille mitgegeben, weil ich sagte ich hätte öfter Probleme und Monuril, wenns stark brennt und ich oft zur Toilette muss, sollte ich es trotzdem nehmen.



    Wie kann ich das jetzt verstehen? Àlso war das erste Ergebnis wohl verfälscht und es ist nix? Es brennt nur manchmal sonst nix!



    hmmm?



    ganz liebe Grüße

Lädt...
X