#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überdehnte bzw. ausgeleierte Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überdehnte bzw. ausgeleierte Blase

    Nach langjähriger - nunmehr erfolgte Beseitung einer Harnröhrenverengung - ist meine große Blase überdehnt bz. ausgeleiert und immer Resturin vorhanden. Ich habe Probleme beim Urinieren und muss enorm pressen. Mittlerweile wurden mir sowohl Flowmax als auch Ubretid (Bethenachol und Tamsulosin) verordnet, wonach sich eine bemerkbare Besserung eingestellt hat. Da ich unter Bluthochdruck leide und ebenfalls ein diesbezügliches Medikament einnehme, wäre doch Ramipril empfehlenswert, das ebenfalls eine für die Blase fördernde Wirkung haben soll? Kann mir jemand sagen, ob die Einnahme der o.g. Medikamente erfolgversprechend ist, ob ich all diese gemeinsam einnehmen kann oder ob hier irgendwelche Erkenntisse über Risiken vorliegen? Wer hat Erfahrungen mit diesen Präparaten? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lädt...
X