#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strovac

    Hallo!
    Ich habe heute meine erste Strovacimpfung bekommen, da ich immer nach dem Sex Blasenentzündung bekomme. Ich habe leider vergessen zu fragen, wann die Wirkung von Strovac eintritt? Darf ich denn zwischen den einzelnen Impfungen wieder Sex haben? Wenn nein, wie lange muss ich darauf verzichten? Ich setzte meine ganze Hoffnung auf diese Impfung und möchte jetzt blos nichts falsch machen.
    Vielen Dank schon mal,
    Heike


  • Re: Strovac


    Hallo Heike,

    ich bin so alt wie du und leide seit über 4 Jahren an Blasenentzündungen nach dem Sex :-( Das nimmt einem die Lebensfreude so sehr und man versucht alles aus. So auch ich. Strovac Impfungen haben leider nichts gebracht. Nur mein Portemonnaie erleichtert. Ein Harnröhrenschlitzung hat leider auch nicjhts gebracht, nur eine schmerzhafte Op. Und viel trinken, Cranberrysaft, nach dem Sex zur Toilette gehen und die ganzen vielen Hausmittelchen waren bei mir vergebens :-(
    Auch mein Partner wurde getestet und nichts gefunden.

    Ich warte immer noch auf ein Wunder.

    Würde mich sehr interessieren, ob du nun keine Probleme mehr hast.
    Mir tat übrigens fuchtbar der Arm weh, in den ich die Strovac Impfung bekommen habe. Als ob mir jemand gegen den Oberarm geschlagen hätte. Ist das bei dir ähnlich?
    Du kannst meines erachtens Sex zwischen den 3 Impfungen haben. Mir hat der Arzt dazu nichts gesagt.

    Kommentar


    • Re: Strovac

      Hallo würde mich auch mal interessieren .... hat es dir geholfen ?

      Kommentar


      • Re: Strovac

        Sehr späte Antwort, vermutlich habe ich damals gar nicht mehr ins Forum geschaut (Schande über mich...). Die Impfung hat bei mir angeschlagen, ich hatte seit dem nie wieder ein Blasenentzündung Alles Gute allen, die damit zu kämpfen haben!

        Kommentar


        Lädt...
        X