#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachts alle drei stunden pipi........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachts alle drei stunden pipi........

    hallo!

    leider bin ich mit meinem problem noch nicht weiter gekommen, daher frage ich mal hier nach.

    ich muss nachts ca. alle drei stunden auf die toilette und dann auch nicht gerade wenig wasser lassen. also ist weder so, dass ich nur meine auf`s klo zu müssen und dann kommt nichts oder dass ich eine blasenschwäche hätte, also ins bett mache. ich muss einfach nachts raus -und das nervt gewaltig. das ist jetzt ca. ein jahr so, ich bin jetzt 30.
    bei einem herrn professor wurde ein lipödem v.a. in den beinen diagnostiziert. es wird dort viel wasser eingelagert. meine vermutung war, dass ein teil dessen nachts ausgeschieden wird. auch der professor sagte, dass das sein könnte. nervt aber trotzdem und lässt sich in diesem fall auch nicht ändern, denn eine therapie ist erst mal nicht vorgesehen.

    welche ursachen kämen noch in frage?
    ich trinke abends gerne milch -wirkt die zufällig entwässernd? bringt es etwas über den tag mehr wasser zu trinken? muss man dann nachts wengier? ich schaffe leider immer nur ca. 0,75 liter bis ich aus dem büro komme :-( und dann trink ich halt ca. 0,75 liter milch abends.
    tagsüber muss ich eigentlich recht selten pipi, vielleicht alle 5 stunden.

    wer kann mir sagen was ich "habe" oder leidet unter der gleichen "schlafstörung"?

    danke und lg, moscha

Lädt...
X