#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach urinieren ist vorurinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach urinieren ist vorurinieren

    Hallo
    Ich bin 35 jahre alt und habe ein problem wenn ich uriniert habe.
    Denn einige Minuten nach Wasserlassen, merke ich, dass ich weiterhin Urin im Harnleiter habe und wird ungewollt abgelassen, so dass der von der Unterhose aufgenommen wird.
    Es ist echt ekelhaft, wenn die man auf der Arbeit eine urinierte Unterhose trägt.
    Meisten tritt es auf, nach dem ich von der Toilette komme und mich hinsetze. Manchmal ist die Menge auch so groß, dass es durch die Jeans kommt.

    Es ist egal ob ich im stehen oder im sitzen uriniert habe.

    Hat jemand Erfahrung, Rat oder Tipps für mich?

    Ich war mal beim Urologen, aber seine Hilfe war nicht vielversprechend.

Lädt...
X