#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Blasenentzündung

    Hallo zusammen, Hallo Doc.,
    ich hatte an Ostern eine Blasenentzündung. es war schon die zweite. Ich weiß, dass es vom Sex mit meinem Freund kam. Ich hab bei beiden Malen Antibiotika bekommen. Beim letzten Mal war es so stark, dass sogar Blut im Urin war. Ich bin aber ca. erst nach 4 oder 5 Tagen zum Doc. Es ist auch alles weg, aber seitdem hab ich immer wieder ein kurzes "brennen bzw.stechen" (kein Schmerz) in der Blase - meist nach dem Wasserlassen oder Morgens oder abends. Sind da noch Bakterien oder was ist das? bin verunsichert. Hab auch das Gefühl, dass ich seitdem immer schneller auf die toilette muss, also das Urin nicht so lang verdrücken kann wie zuvor. Können Sie mir antworten?
    Danke!!


  • Re: Probleme nach Blasenentzündung


    Hallo,

    Ich würde da nochmals einen Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Blasenentzündung


      vlt sollte ich nochmal zum arzt. hat jemand erfahrung mit meiner schilderung??

      Kommentar

      Lädt...
      X